GMS goes canoeing!

Am 25.05.2019 trafen wir uns um halb 11 am Bahnhof zur ersten GMS Kanutour.
Mit 27 Teilnehmern fuhren wir mit der Bahn ins nahe gelegene Łapy, um einmal raus aus Białystok zu kommen.

Bei perfektem Wetter und schönster Natur ließen wir von einem Kanuverleih unsere 14 Kajaks ins Wasser. Wir fuhren 19km durch die malerische Landschaft des Narwianski Nationalparks auf der Narew.

Nach 9 km und 1.5h Fahrzeit warfen wir die Anker, um an einem schönen Plätzchen ein bisschen Kraft zu tanken, Sonne zu genießen und unsere Muskeln zu entspannen.

Die letzten 10km vergingen wie im Fluge. Deswegen wurde die Laune auch nicht getrübt, als wir etwa 2km vor dem Ziel für 5 Minuten ein paar Tropfen abbekamen.
Nach 4.5??? Stunden kamen wir dann abgekämpft aber gut gelaunt ohne weitere Zwischenfälle in Bokiny an.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen! Es war ein richtig cooler Ausflug mit Euch und auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass wir das organisiert haben.

Liebe Grüße
Euer GMS Team

P.S.: Der ganze Trip wurde von unserem Starfotografen Korbinian Huber dokumentiert und ist auf unser Website, Instagram und Facebook zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.