Summer is coming weekend

Mittwoch, 08. Mai, Nationaler Gesundheitstag

Als Studentenvertretungen der Englisch Division wurden GMS und AMSA von der Universität eingeladen, einige gesunde Mahlzeiten zu kochen. Unter Anleitung eines Chefkochs haben insgesamt 8 Teams köstliche Mahlzeiten zubereitet! Unsere gesunden Burger schmeckten großartig und wir hatten viel Spaß!
Vielen Dank für die Einladung!

Freitag, 10.05., Unifest Medikalia


Bei fast sommerhaftem Wetter begann am Freitag, der 10.05. das Unifest Medikalia. Gemeinsam mit den weitern Organisationen der Englisch Division (Ansa und Amsa) bauten wir Musik und Tische zum Verweilen und quatschen auf.
Außerdem hatten wir uns für dieses Jahr zu Medikalia noch etwas besonderes ausgdacht:
Einen Flashmob! Unter dem Motto „UNI-UNITED“ war es das Ziel die Studenten der UMB etwas enger zusammen bringen… Und wer haette es gedacht? Es hat funktioniert! Danke fuer die zahlreiche Teilnahme!!

Samstag, 11.05., HARRY’S CUP


Am Samstag veranstaltete ANSA den allährigen HARRY’S CUP, ein Fußballtunier für die English Division der UMB. Als GMS sorgten wir fuer frisches vom Grill. Hier auch: einen herzlichen Dank fuer die viele Hilfe!

Sonntag, 12.05., Entspannung am See


Für den Sonntag war ein entspanntes Treffen am stadtnahen See geplant. An dem angrenzenden Beachvolleyballfeld wurde ein kleines Tunier veranstaltet.
Thank you also for the great support by the University!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.